Drucken

Südtiroler Kuppelcup 2018 - Antholz

Die Übung- und Bewerbszeit hat begonnen!

1. Bewerb des Südtiroler Kuppelcups - in Antholz am 7.4.2018.

Die FF-Arnbach war mit zwei Manschaften dabei und beide Gruppen schafften einen Stockerlplatz.

Herzliche Gratulation!

 

 

Drucken

Südtiroler Kuppelcup 2017 - Kastelbell

Der 2. Teil des Südtiroler Kuppelcups 2017, am Samstag den 22.4. in Kastelbell, wurde erfolgreich absolviert.

Mit einer Zeit von 19,09 konnten die erfolgreichen Trainigszeiten auch im Bewerb umgesetzt werden.

Gratulation!

Alles Gute noch für den Abschlussbewerb in Winnebach am 13.5.2017.

 

Ergebnisliste

 

Drucken

Südtiroler Kuppelcup - Antholz

Der Südtiroler Kuppelcup hat am Samstag den 8.4.2017 in Antholz-Mittertal gestartet.

Von der FF-Arnbach sind 2 Gruppen mit dabei und haben sich dabei ganz solide geschlagen.

Gratulation den 3 Jungfeuerwehrmännern der FF-Arnbach, welche hiermit beim  1. Bewerb erfolgreich teilgenommen haben.

Josef Tempele jun., Leonardo Rainer-Pranter und Raul Rieger.

Ergebnisliste

 

Drucken

Bezirksnassbewerb in Obertilliach

Von der FF-Obertilliach wurde am 11.7.2015 der 24. Bezirks-Nassleistungswettbewerb ausgetragen.

Am Bewerb nahmen 63 Gruppen aus Ost-, Nord- und Südtirol teil.

Die FF-Arnbach nahm am Bewerb mit 2 Gruppen teil - Kategorie A und Kategorie B.

Bereits mit Startnummer 2 und 4 waren die Bewerbsgruppen der FF-Arnbach um 07:30 Uhr am Start.

Anschließend lud Kdt. Harald Bachlechner zum gemeinsamen Frühstück ins Stadion-Cafe Obertilliach.

Ergebnisliste

 

Drucken

Landesleistungswettbewerb 2015

Am 5. und 6. Juni 2015 wurde in Ainet der 53. Tiroler Landesleistungswettbewerb ausgetragen.

Von der Feuerwehr Arnbach waren 2 Gruppen am Start. Die Gruppe Arnbach I unter Gp.Kdt. Johann Hofmann jun. und die Gruppe Arnbach II, unsere jungen Burschen, unter Gp.Kdt. und Ortskommandant Harald Bachlechner.

Die Gruppe Arnbach II war das erstemal beim Tiroler Landeswettbewerb am Start und schafften ganz klar die Abzeichen Bronze und Silber. Herzliche Gratulation!

Die Gruppe Arnbach I war auch beim Firecup am Start, schieden aber bereits im 1. Durchgang gegen die Feuerwehr St. Johann i.W. aus.

 

 

 

 

 

Drucken

Kuppelbewerb in Winnebach 2015

Am Samstag den 9. Mai fand der 10. Kuppel-Parallelbewerb in Winnebach statt.

Von der FF-Arnbach haben 3 Gruppen teilgenommen und auch sehr gute Platzierungen erzielt.

Dazu einige Bilder;

Ergebnisliste

 

Drucken

Kuppelbewerb in Sillian

Am Samstag den 11.4.2015 fand in Sillian der 2. Osttiroler Kuppelcup statt.

Von der FF-Arnbach waren zwei Gruppen im Einsatz.

Mit Arnbach I, als GrpKdt. BI Josef Fürhapter und Lukas Vollgger, Josef Walder jun, Thomas Fuchs,  Peter Troyer und Silvio Rainer-Pranter,

mit Arnbach II, als GrpKdt. OV Peter-Paul Weitlaner und Philipp Fuchs, Rene Rieger, Harald Bachlechner, Stefan Walder und Johann Hofmann jun.

Beide Gruppen traten in der Kategorie Bronze und Silber an.

Jedoch zeigten sich beide Gruppen mit den Leistungen nicht zufrieden, da auch teilweise Fehlerpunkte gemacht wurden.

Auf der Ergebnisliste befinden sich beide Gruppen im unteren Mittelfeld.

Ein Komplement an die FF-Sillian für die tolle Organisation und Gratulation an die Bewerbsgruppen.

 

 

Drucken

Bezirksnassbewerb in St. Johann im Walde

Die FF-Arnbach war beim Bezirksnassbewerb in St. Johann im Walde am 12.Juli 2014 mit einer Gruppe dabei.

Mit einem fehlerfreien Angriff erzielte die Gruppe Arnbach in der Klasse Bezirk A (ohne Alterspunkte) den 2. Rang, geschlagen nur von der Topgruppe Sillian I.

Gratulation an die Gruppe unter Gruppenkommandten Johann Hofmann jun.

Auch der Abschnitt Oberland, (Kommandanten und Stellvertreter) war mit einer Gruppe vertreten.

Die Gruppenführung dieser Truppe übernahm Gottfried Weitlaner, Kommandant der FF-Sillian.

Mit Rang 3 in der Gruppe Bezirk B (mit Alterspunkten) war dies eine sehr gute Leistung.

Ergebnisliste