Drucken

Herbstabschlussübung 2015

Für Freitag den 5.11.2015 - 19:00 Uhr war die Herbstabschlussübung angesetzt.

Übungsannahme - Brand im südlichen Bereich des Hauptgebäudes der Fa. Euroclima, bei den Müllbehältern - ein Übergriff der Flammen auf die Außenfasade drohte sowie im unmittelbarem Bereich lagernden Batterien und vermutlich auch von Gasflaschen galt es zu schützen bzw kühlen, sowie von 5 Mitarbeiter waren unauffindbar.

Die Feuerwehr Arnbach war mit beiden KLFs und Atemschutz, sowie dem MTF in Einsatz, unterstützt durch die Feuerwehr Sillian mit dem Tankwagen mit Atemschutz sowie der Drehleiter.

Die Übungsannahme konnte zufriedenstellend und auch unfallfrei abgearbeitet werden.

Ein Dank an die FF-Sillian für die Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit.

Ein weiterer Dank an die Firmenleitung der Fa. Euroclima sowie deren Brandschutzbeauftragten für die sachliche Vorbereitung und Abstimmung der Übung und die Verpflegung nach der Übung.